Angry Birds Space
  • Wütende Vögel im Weltraum
  • Steuere Red und Co. mit Hilfe von Graviation
  • Hunderte Rätsel mit versteckten Bonuslevels
  • Neue knifflige Herausforderungen
  • Geschicklichkeitsspiel für alle mobilen Geräte
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

In Angry Birds Space erobern die Vögel den Weltraum

Erobere in Angry Birds Space den Weltraum und kämpfe gegen gemeine, außerirdische Schweine! Das Mobile Game schickt dich auf eine spannende Reise.

Schon bevor die wütenden Federviecher in Angry Birds Star Wars und Angry Birds Star Wars II in die Rollen von Luke Skywalker und Han Solo schlüpften, hat eine unerschrockene Vogelkolonie den Weltraum besiedelt. Eigentlich haben Red und seine Freunde in den unendlichen Weiten ein recht ruhiges Leben geführt. Doch wie aus dem Nichts erscheint in Angry Birds Space eine monströse Kralle und reißt sich die Eier der überraschten Vögel unter den Nagel. Doch das lassen die gefiederten Helden natürlich nicht auf sich sitzen und starten eine spontane und etwas unüberlegte Rettungsaktion – schließlich gilt es, der Kralle zu folgen und die verschwindet sehr geschwind in einem gefährlich aussehenden Wurmloch.

Weltraum-Schweine nehmt euch in Acht

Da die Angry Birds bekanntermaßen nicht nur äußerst temperamentvoll, sondern auch mutig sind, zögern sie nicht, sich ins Abenteuer zu stürzen. Allerdings erwarten sie auf der anderen Seite des Wurmlochs eine Reihe von Herausforderungen und zahlreiche Weltraum-Schweine, die ihre Beute mit aller Kraft verteidigen. Um die Eier im Mobile Game Angry Birds Space zurückzuerobern, schießt du dich durch 230 Levels und nutzt die Superkräfte deiner gefiederten Freunde. Dabei begibst du dich auf unbekannte Planeten, auf denen verschiedene Bedingungen herrschen, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst. Außerdem ziehst du in völliger Schwerelosigkeit in die Schlacht und versuchst auch hier mit zielsicheren Schüssen, den grünen Schweinen das Licht auszuknipsen.

Die Vögel sind zurück - und noch stärker

Neben den speziellen Fähigkeiten deiner Vögel stehen dir weitere Hilfsmittel zur Verfügung, um alle deine außerirdischen Feinde in Angry Birds Space zu erledigen. Mit ein bisschen Übung gelingen dir im Geschicklichkeitsspiel selbst gewagte Trickschüsse, die auf manchen Planeten bedeutend zu deinem Sieg beitragen. In Zeiten großer Not kannst du außerdem den Weltraumadler um Unterstützung bitten und seine zerstörerischen Kräfte einsetzen.

Angry Birds Space Bilder

Archiv-News
Der Weltraum und seine unendlichen Weiten: Damit auch Spieler von Angry Birds Space nicht allzu schnell an ihre Grenzen stoßen, legt Spielbetreiber Rovio (Angry Birds Stella Pop, Angry Birds Epic) ordentlich nach und serviert euch 30 neue Level

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(288)
Forge of  Empires
(188)
League of Angels 2
(66)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Vikings: War of Clans
(27)