Top
Angry Birds Action
User-Wertung (1)
0 �
Angry Birds Action
Das erwartet dich:
  • Neue App von Rovio: Angry Birds als Flipperspiel
  • Hunderte Levels mit immer kniffligeren Aufgaben
  • Verschiedene Vögel und Power-ups verfügbar
  • Online-Ranglisten zeigen dir die Ergebnisse von Freunden
Tags:
  • Mobile Games
  • casual
  • Rovio
  • Angry Birds
  • Minigames
Empfehlung
6
Jahre

Angry Birds Action kostenlos auf Handy und Tablet spielen

Wehe, wenn sich jemand an den Eiern der zornigen Vögeln vergreift! In Angry Birds Action erwartet dich bunter Flipperspaß für unterwegs.

 

Die Angry Birds kann offenbar nichts beruhigen. Kein Wunder, schließlich hören ihre Erzfeinde, die grünen Schweine, einfach nicht auf, ihre Eier zu stibitzen. Dem schiebst du in Angry Birds Action nun ein für alle Mal einen Riegel vor! In dem free-to-play Mobilegame steuerst du wie schon in den anderen Spielen der Reihe verschiedene Vögel, um Konstruktionen zu zerstören. Es gibt aber einige Neuerungen. So betrachtest du die Szenen der zahlreichen Levels im Spiel nicht von der Seite, sondern von oben. Dann spannst du Red und seine Kollegen wie gewohnt in eine Art Steinschleuder, zielst und lässt los. Somit schießen die Vögel in Angry Birds Action durch die Luft und zerdeppern dabei alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Außer ihre geliebten Eier natürlich, die werden zwar auch getroffen, aber nicht zerstört. Sonst wäre ja alles umsonst gewesen!

Angry Birds Action verbindet Steinschleuder-Physik mit Flipper-Spaß

Anders als im ursprünglichen Angry Birds und vielen nachfolgenden Apps der Franchise zerstörst du in Angry Birds Action nicht einfach Holz- und Glaskonstruktionen. Stattdessen ballerst du deine gefiederten Freunde durch Flipper-Hindernisse, von denen sie mit Schwung wieder abprallen und die Richtung wechseln. Dadurch ergeben sich neue Flugrouten, die du beim initialen Zielen einkalkulieren solltest. Natürlich kannst du auch einfach drauflos ballern, aber dann besteht die Gefahr, dass du ein Level nicht schaffst. Dir stehen nämlich in jeder Runde von Angry Birds Action nur begrenzt viele Vögel als Munition zur Verfügung. Sind sie aufgebraucht, bevor du alle Eier eingesammelt und alle sonstigen Ziele erreicht hast, verlierst du und musst noch einen Versuch starten.

Für Angry Birds Action hat sich Rovio übrigens etwas Besonderes einfallen lassen. In vielen Filialen von Partnerfirmen oder auch in den eigens hierfür hergestellten Lego-Playsets findest du spezielle Birdcodes. Die kannst du in der App einscannen und damit neue Bereiche im Spiel freischalten.

Angry Birds Action Bilder

Angry Birds Action Screenshot-0Angry Birds Action Screenshot-1Angry Birds Action Screenshot-2Angry Birds Action Screenshot-3

Angry Birds Action News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: