Top
User-Wertung (4)
0 �
2020 Reloaded
Das erwartet dich:
  • Das Tetris-Prinzip mit neuen Kniffen
  • Dutzende herausfordernde Levels
  • Münzen verdienen und nützliche Hilfen aktivieren
  • Immer anspruchsvoller werdende Aufgaben
Tags:
  • Minigames
  • Ohne Anmeldung
  • casual
  • Denkspiele
  • Puzzle
Empfehlung
6
Jahre

2020 Reloaded kostenlos ohne Anmeldung spielen

Spiele das kostenlose Puzzlegame 2020 Reloaded und erlebe das beliebte Tetris-Prinzip auf eine völlig neue Art und Weise!

 

Tetris ist der Videospielklassiker schlechthin (Pong einmal ausgenommen). Das geschickte Platzieren von verschiedenförmigen Blöcken auf Zeit fasziniert bis heute Millionen von Spielern und trifft dabei sowohl den Nerv von leidenschaftlichen Gaming-Fans als auch von Leuten, die sonst nichts mit Video- und Computerspielen am Hut haben. Oft genug wurde das Prinzip des Puzzlespiels bereits von anderen Titeln aufgegriffen und mitunter ein wenig modifiziert. Das kostenlose Onlinegame 2020 Reloaded interpretiert das Ganze auf eine vollkommen neue Art und Weise. Hier fallen die Blöcke nicht von oben nach unten, sondern du platzierst sie selbst mit der Maus an einer beliebigen Stelle auf dem Spielfeld.

Vervollständige Reihen und sahne ordentlich Punkte ab!

In jedem der zahlreichen Levels von 2020 Reloaded sieht das Feld anders aus. Mal hast du eine große Lücke in der Mitte, dann wieder sind es zwei kleine quadratische Bereiche, die durch einen relativ schmalen Spalt miteinander verbunden sind. Wirklich erfolgreich bist du nur dann, wenn du ganze Reihen komplett mit den bunten Blöcken füllst. Wie im Original-Tetris lösen sich die Steinchen dann auf und dir winkt ein Haufen Extrapunkte. Außerdem hast du in 2020 Reloaded dann wieder mehr Platz auf dem Spielfeld, den du nutzen kannst.

Sammle in 2020 Reloaded Münzen und schalte Booster frei!

Je weiter du im Spielverlauf vorankommst, desto herausfordernder wird es, die veranschlagten Punktzahlen zu erreichen. Aber genau das macht ja auch den Reiz von solchen Denkspielen wie 2020! Reloaded aus. Falls du mal wirklich Probleme kriegen solltest, einen Level durchzuspielen, ist das noch kein Beinbruch. Mit jeder absolvierten Aufgabe wächst nämlich dein virtueller Kontostand. Die goldenen Münzen kannst du für nützliche Hilfen ausgeben. Für 50 Stück darfst du neue Blöcke anfordern, falls die jeweils aktuellen nicht die passenden Formen haben, um sie vernünftig aufs Feld zu packen. Für 20 Münzen leerst du ein Feld, für 70 nimmst du in 2020 Reloaded alle Blöcke eines Typs vom Spielbrett und für satte 100 Taler befreist du einen großen Bereich von den Steinchen.

2020 Reloaded kannst du direkt im Browser gratis spielen, ohne Download und Anmeldung.

2020 Reloaded Bilder

2020 Reloaded Screenshot-02020 Reloaded Screenshot-12020 Reloaded Screenshot-22020 Reloaded Screenshot-32020 Reloaded Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: